Access Bars®

Was ist Access Bars®?


Kennst du das gute Gefühl, wenn du in deinem Haus, Zimmer oder Auto mal so richtig entrümpelt hast? Wie es sich anfühlt, wenn es wieder Platz für Neues gegeben hat. So wirkt Access Consciousness Bars®, es macht Platz für Neues in deinem Leben. Das Gute ist, du kannst dich dabei Entspannen und es einfach geniessen. 

Du fragst dich vielleicht auch manchmal, warum passiert mir das immer wieder? Wieso habe ich immer wieder die selben Probleme? Warum komme ich aus diesem Stress nicht raus? Wenn du dir solche oder ähnliche Fragen stellst, möchtest du was verändern, weisst ab nicht wie oder dir ist nicht bewusst wie du es ändern kannst. Durch 32 Bars Punkten am Kopf werden verschiedene Aspekte des Lebens aktiviert und es wird sich was verändern. 

Access Bars® kann angewendet um:
  • Überzeugungen freigeben, die dich in betroffenen Lebenslagen einschränken
  • negative Prägungen aufzulösen um Klarheit zu schaffen
  • bewusster Leben
  • alte Gedankenmuster auflösen

Ohne Erwartung etwas machen, ohne Erwartung einfach loslassen und eine Access Bars Behandlung einfach geniessen. Durch leichte Berührungen am Kopf lösen sich Blockaden auf und man kann sich dabei Entspannen. In einer Sitzung kannst du einfach Empfangen, viel zu selten lassen wir einfach los und nehmen einfach an. 

Wann kann Access Bars® angewendet werden?
Immer, es gibt keine Einschränkungen. 

Bist du bereit, aus alten Verhaltensmustern raus zu kommen, dein Leben mit neuen Impulsen zu bereichern?
Wenn ja dann melde dich zu einer Access Bars® Sitzung an.