Meditation

Meditation kann auch Dir helfen!

Ich will gelassen werden, das nehme ich mir schon lange vor. Es gibt viele Gründe warum wir gelassener sein wollen. Es gibt auch viele verschieden Wege, um das Ziel zu erreichen. Schön, dass Du Dich für meine Meditation interessierst.
Die Meditation ist eine Reise zum Unterbewusstsein, um sich neu kennen zu lernen, zu erforschen, zu staunen was das Unterbewusstsein alles kann.

   Meditation kann helfen  bei:
  
   Nervosität
   Übergewicht
   Rauchentwöhnung
   Burnout
   Depressiven Verstimmungen
   Ängste und Phobien (vor Prüfungen.....)
   Schlafstörungen

image-8237126-02E84830.jpg

Bei der Meditation ist man Konzentriert und dennoch Entspannt.
Das Unterbewusstsein ist am Arbeiten, während sich der Körper entspannt.


Du kannst Dich an alles erinnern, was während der Meditation erlebt wurde.
Während der Behandlung ist man jederzeit bei Bewusstsein und kann die Trance jederzeit beenden.


Eine geführte Meditation kann das Leben positiv und nachhaltig verbessern. Das Unterbewusstsein hilft und unterstützt einem mit der Meditation. Bei der Meditation können Bilder, Gefühle, Erinnerungen aus dem Leben auftauchen, um weiter verarbeitet zu werden.
Sie bietet die Möglichkeit, an Symptomen zu arbeiten, deren Ursachen zu erforschen und so den Weg zur persönlichen Weiterentwicklung zu ebnen.
Es können negative Erlebnisse verarbeitet werden. So, dass sie die Gegenwart und Zukunft nicht mehr beeinträchtigen. Im Gegenteil, sie können eine wertvolle Erfahrung sein.

Liebe und Akzeptiere Dich so wie du bist.

Gerne erkläre ich Dir den Ablauf einer geführten Meditations Sitzung ganz unverbindlich.

Preise für die Behandlungen:
60  Minuten      CHF  80.00
image-8237168-02E40851.jpg